Vertretungsplan, Essensplan

Bei allen Plänen ist Datum und Uhrzeit der letzten Aktualisierung zu beachten.
Einstellungen auf der Homepage erfolgen bis spätestens 16:00 Uhr.
Kurzfristige Änderungen können eventuell nur in den im Schulhaus ausgehängten Plänen enthalten sein – diese haben dann letztendliche Gültigkeit.

Schülerplan: App-Ansicht (xml) Tabellenansicht
Lehrerplan: App-Ansicht (xml) Tabellenansicht

Achtung!

Wir bitten um die tägliche Nutzung der V-App mit den regelmäßigen Anpassungen und aktuellen Änderungen im Vertretungsplan.  Die Zugangsdaten erhalten die Schüler und Eltern vom Klassenleiter/Tutor bzw. findet man diese auf LernSax.

Essensplan

aktueller Plan für die Speiseräume:  s. LernSax bzw. Aushänge

Anbieter: Fa. VielfaltMenü GmbH, Standort Kesselsdorf; Programm „fantastic“ mit  Frische- und Selbstbedienungs-Theke

Bestellung: privatrechtlich und bitte selbständig (s. Links), auch per App möglich