„Super Bowl“ 2022

Zehn Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufe 7 wetteiferten am 2. Dezember 2022 erneut um den Sieg im Super Bowl, der Englischolympiade an unserer Schule. Dabei stellten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Kompetenzen in den Bereichen Sprachmittlung, Lesen und Sprechen unter Beweis.

Alle Leistungen beeindruckten und belegten eine große Leidenschaft für die englische Sprache. Mit dem besten Ergebnis gewann Nele Dietrich aus der Klasse 7/3 den Wettbewerb. Den 2. Platz errang Julian Kotzsch aus der 7/4 gefolgt von Yuna Oddoy aus der 7/1.

Die Englischfachkonferenz gratuliert den GewinnerInnen zu diesem ausgezeichneten Abschneiden!

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die folgenden Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufe 10, die gemeinsam mit den Englischlehrkräften die Schülerleistungen bewerteten:

Jule Gelfert, Maja Gierth, Dominik Spörke, Lillyen Boragk, Leni Donath, Tanita Heine, Nele Brottka, Elina Röck.

Margitta Schmieder

Fachkonferenz Englisch